Borby's E ...

Verpaarung geplant zum Juli 2021

Borby's Almighty Sweet Lilly ("Lilly") 

X

 Quick Stepers Inchgower ("Inch")

Warum Inch? 

 

Wir kennen Inch von Welpenbeinen an. Sein Vater "Paddy" (Kayteens Star at Meadowlark) ist auch der Vater unseres Chaplins (s. B - Wurf)

Inch ist ein kompakter Rüde mit einem schönen muskulösen Körperbau. Sehr typvoll in seinem Aussehen, gepaart mit großer Arbeitsfreude und Style. 

Er lebt bei Sandra und Dirk und wird von Sandra im Dummy Bereich geführt. Hier zeigt er eine sehr ausgeprägte Arbeitsfreude verbunden mit einer hohen Bereitschaft der Zusammenarbeit. Sein Lining ist beeindruckend, beim Marking hat er ein sehr gutes Gefühl für die Tiefe.  Er sucht sehr ausgiebig konzentriert und kleinflächig. Bei all seiner Konzentration ist er dabei dennoch immer auf "Empfang" für Sandra ohne es dabei an der nötigen Selbstständigkeit mangeln zu lassen.

Inch ist ein sehr sanfter Rüde, verträgt sich mit allem und jedem, liebt die Menschen und ist stets darauf bedacht, zu gefallen. Im Alltagsleben zeigt er sich als sehr entspannt, begleitet Sandra und Dirk überall hin und ist ein idealer Lebensbegleiter.

Wir danken Sandra und Dirk für ihr Vertrauen.

 

Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf und erwarten aus dieser Verpaarung sehr Menschen bezogene schwarze und gelbe Welpen mit typvollem Aussehen und einer großen Arbeitsleidenschaft. 

Die Welpen sind alle über Erbgang frei in: PRCD-PRA, CNM, EIC, SD2 und HNPK

Herzlich willkommen auf der Seite 

unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs,

DRC,

der dem VDH, der FCI und dem JGHV 

angeschlossen ist.

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub


Anrufen

E-Mail