Borby's born to be wild                                   Charly Chaplin

*03.01.2018

Chaplin mit neun Monaten

Chaplin mit 4 Monaten:

 

Chaplin, genauer "Borby's born to be wild Charly Chaplin", ist Jans junger Hund. Er wurde im Januar 2018 bei uns geboren.

 

Er ist ein unglaublicher Sonnenschein. Ruhig und konzentriert ist er schon jetzt ganz bei Jan und will ihm alles recht machen.

Er läuft mit ihm durchs Leben und man könnte meinen, er summt immer "dumm di dumm" vor sich hin. :-)

Er macht alles mit, begegnet allem Neuen sehr aufgeschlossen und freudig, eigentlich gibt es nichts, dass ihn aus der Ruhe bringen könnte, er ist einfach entspannt und fröhlich. 

Bei all dieser Gelassenheit ist er dennoch sehr temperamentvoll und besitzt eine sehr große Begeisterungsfähigkeit, die einen sofort mitreißt. Aus unserer Sicht perfekt. :-)

Tragen und zutragen tut er begeistert schon jetzt alles und das den ganzen Tag.

Wir sind sehr glücklich mit ihm und freuen uns auf ein buntes Leben mit unserem blonden schwarzen Schaf des Rudels.

 

                                                                                                                                             - im Mai 2018-

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs 

           DRC,

       der dem           VDH / FCI / JGHV angeschlossen            ist

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub


Anrufen

E-Mail

Anfahrt