Rasgo Oline  "Lucy"

11.09.1998 - 12.05.2013

Unsere Lucy, auch Lulu genannt, war der erste Retriever in der Familie. Sie war ein Golden aus einer Show Linie und stammte aus Dänemark. Lucy´s Ambitionen lagen weniger in der Arbeit, als eher in der Gemütlichkeit, was ihr dann den Spitznamen, „der blonde Blitz“ einbrachte. ;-).

Mehr als einmal haben wir uns über ihren verständnislosen Blick amüsiert, mit dem sie die Labbis beim Training beobachtete, die nimmermüde unterwegs waren, um all die Dummies rein zu holen.

 

Lucy war ein Goldschatz, ein Segen für die Seele und in ihr Fell ist so manche Träne geflossen, sowohl aus Leid als auch aus Freude. Im Herzen ist sie auch heute noch stets dabei.

 

 

Prüfungen: BHP

 

 

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs 

           DRC,

       der dem           VDH / FCI / JGHV angeschlossen            ist

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub


Anrufen

E-Mail

Anfahrt