Mitte Januar 2022: die E's at home

Nun sind die "Easy Rider ..." schon dreieinhalb Monate alt.

Alle sind gut angekommen bei ihren Menschen, in ihrem neuen Zuhause. Wir bekommen sehr viele positive Rückmeldungen, es geht allen gut, Hunden und Menschen, das macht uns sehr glücklich.

Weiter so ihr Lieben. 

02.02.2022: Frohes neues Jahr!

Ruhig und gemülich ist unser 2021 zu Ende gegangen. Ein Jahr, dass auch wieder etwas anders war als wir uns alle erhofft hatten.

Aber dennoch war es für uns ein glückliches Jahr. 

Wir haben viele schöne Momente erlebt und die Zeit mit unseren Lieben sehr genossen.

Unser E Wurf, eine komplette Fußballmannschaft, ist gesund und munter zur Welt gekommen, dafür sind wir sehr dankbar.

Nun freuen wir uns auf 2022, wollen das neue Jahr mit Leben füllen und hoffen, ganz viele von euch bald wieder zu treffen.

Herzlich willkommen auf der Seite 

unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs,

DRC,

der dem VDH, der FCI und dem JGHV 

angeschlossen ist.

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub


Anrufen

E-Mail