Frohes neues Jahr

Wir wünschen der ganzen Borby's Familie und all unseren Freunden ein glückliches, gesundes und fröhliches neues Jahr. Bleibt alle schön gesund und muter und denkt immer daran: "nicht den Kopf in den Sand stecken" ;-)

 

Für uns beginnt das neue Jahr sehr spannend, gehen wir doch mit großen Schritten unserem C-Wurf entgegen. <3

Joys Bäuchlein wächst schon zusehends, ihr größtes Verlangen wird nunmehr der Gang zum Futternapf und auch sonst hat sie bereits wieder ihren geliebten "ich werde Mutter"-Blick aufgesetzt.

Mehr zum C-Wurf findet ihr hier in unserem Blog vom C-Wurf.

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs 

           DRC,

       der dem           VDH / FCI / JGHV angeschlossen            ist

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub


Anrufen

E-Mail

Anfahrt