02.03.2024: Heide Cup

Caro und ihr Loui (Borby's Danish Dynamite King Loui) haben die WT Saison eröffnet.

Am Samstag sind sie beim Heide Cup in der A gestartet und haben den 3. Platz mit einem fetten "sehr gut" (90/100 Punkten) erreicht. 

Großartig ihr zwei, wir freuen uns mit euch. ❤️

27.02.2024: Happy birthday allen D's

4 Jahre jung und auch weiterhin natürlich  sehr dynamisch. :-)

Borby's Danish Dynamite: alles Liebe ihr Süßen, lasst euch feiern und bleibt frech und fröhlich.

Dicker Schmatzer von Mama Lilly ❤️

Februar 2024, Milow ist jetzt ein Therapiebegleithund

Borby's Easy Rider Milow (Borby's Allmighty Sweet Lilly X Quick Stepers Glenlivet) ist nun ein zertifizieter Therapiebegleithund. 
Gemeinsam mit Frauchen Pia hat er alle Prüfungen bestanden und darf sie nun bei ihrer Arbeit in der Klinik unterstützen. Man sagt, er sei der motivierteste Mitarbeiter im Hause.
Prima ihr beiden, wir freuen uns sehr mit euch. 
❤️

01.02.2024: Happy Birthday allen C's

5 Jahre jung, Kinners, wo ist nur die Zeit geblieben?

Happy Birthday "Borby's Cross-country" ❤️

Bleibt schön weiter gesund und munter, nach dem Motto "immer mittendrin statt nur dabei" und habt viel Spaß mit euren Menschen.

Liebste Grüße von Mama Joy und dem restlichen zwei-  und vierbeinigen Borby's.

03.01.2024: Happy Birthday allen B's

"Borby's Born to be wild" - 6 Jahre jung und ganz sicher immer noch wild, frech und einfach wunderbar. ❤️

Alles Liebe ihr Süßen heute ist euer Verwöhntag. Liebste Grüße von eurer Mama Joy, Bruder Chaplin und dem  Rest des Zwei- und vierbeinigen Borby Rudels.

Januar 2024:

Und ZACK, schon ist es 2024!!!!

 

Wir freuen uns auf ein neues Jahr, das etwas weniger turbulent sein und auch etwas mehr Gesundheit im Gepäck haben darf.

 

Euch allen ein fröhliches und unbeschwertes neues Jahr, in dem wir uns hoffentlich bald wiedersehen.

 

In diesem Sinne für uns alle auf ein hoffentlich friedvolles 

 

                                                          "HAPPY NEW YEAR"

 

Herzlich willkommen auf der Seite 

unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs,

DRC,

der dem VDH, der FCI und dem JGHV 

angeschlossen ist.

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub

Druckversion | Sitemap
© Christiane Braaker-Lohnert

Anrufen

E-Mail