11.05.2021: Röntgen Milow

Auch der Milow (Borby's Danish dynamite Bosse) ist jetzt offiziell ausgewertet.

HD A2/A2, ED frei/frei!

So super, wir freuen uns sehr mit Verena und Heiko. Nun steht dem weiteren Training nichts mehr im Wege, auf gehts, habt Spaß!

05.05.2021: Röntgen Rantanplan und Dexter

Heute sind auch die offiziellen Auswertungen von Rantanplan (Borby's Danish dynamite Rantanplan) und Dexter (Borby's Danish dynamite Dexter) gekommen.

Auch diese beiden Jungspunde haben gesunde Hüften und Ellenbogen!

Beide sind ebenfalls mit HD A2/A2 und ED frei/frei ausgewertet.

Wir freuen uns sehr mit Thyra & Felix und Uta & Holger.

Anfang Mai 2021: Röntgen Eddie und Tilda

Nun sind auch Eddie (Borby's Danish dynamite Eddie) und Tilda (Borby's Danish dynamite Tilda) offiziell geröntgt und ausgewertet.

Auch sie haben ebenfalls super Ergebnisse, nämlich  beide HD A2/A2 und ED frei/frei.

Wir freuen uns sehr, der Spaß kann auch hier los gehen. 
Glückwunsch an Sabine & Volker und Claudia & Mikel zu den gesunden Hunden. 

24.04.2021: Dummy Prüfung Fiete

Am Samstag sind Anne und Fiete (Borby's Cross-country Fiete) zur Dummy A Prüfung in Bockelkathen angetreten.

Ganz toll ist das gelaufen und der Fiete hat mit "sehr gut" die Prüfung durchlaufen.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :-)

20.04.2021: Röntgen Sammy

Das erste offizielle Röntgen Ergebnis der D-chen ist da!

Sammy (Borby's Danish Dynamite Sammy) hat HD A2/A2, ED frei/frei!

So schön, nun kann er weiter ohne Sorge springen, rennen und toben. Wir freuen uns sehr mit Birgit und Lothar zu dem gesunden Jungen.

15.04.2021: Augenuntersuchung Lilly

Gestern waren wir mit Lilly zur Augenuntersuchung. Alles ist wunderbar in Ordnung und somit steht unserer E Wurf Planung nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns schon sehr darauf, hoffentlich bald wieder viele kleine Mäuse hier bei uns zu haben.

11.04.2021: JAS (jagdliche Anlagensichtung) in Westensee:

Heute sind Volker und sein Eddie (Borby's Danish dynamite Eddie) zusammen die JAS in Westensee gelaufen.

Ganz prima haben die zwei das zusammen gemacht und Eddie hat so eine schöne Beurteilung bekommen.

Wir sind stolz auf euch und freuen uns mit Volker und Sabine. Macht weiter so. 

16.02.2021: Wurfplanung E - Wurf aktualisiert

Der Deckrüde für unsere nächste Wurfplanung steht fest. Wir erwarten Lillys Läufigkeit im Juli 2021 und freuen uns sehr auf schwarze und gelbe kleine Borby's.

Für mehr Informationen bitte hier entlang. ;-)

01.02.2021: Borby's C ... 2 Jahre jung

Happy Birthday ihr Süßen <3

Hoch sollt ihr leben, bleibt schön gesund, habt Spaß im Leben und macht eure Menschen weiterhin glücklich. <3

Januar 2021: Wintershooting

Corona bedingt sind wir wie alle anderen auch sehr viel daheim und es ist mal Zeit für die Dinge, die man immer schon machen wollte. Auf unserer Agenda stand immer noch ein Foto-Shooting, das haben wir jetzt umgesetzt.

Sehr schöne Bilder sind dabei entstanden. Vielen Dank an Nina Kuzmina für die tollen Fotos.

03.01.2021: Borby's B ... 3 Jahre jung

Happy birthday ihr lieben jungen Wilden <3

Lasst euch feiern und bleibt weiterhin gesund, frech, wild und wunderbar <3

01.01.2021: Neujahr

Wir wünschen euch und uns allen ein glückliches und frohes neues Jahr.

Bleibt zuversichtlich und fröhlich, passt gut auf euch auf und dann freuen wir uns, viele bald endlich einmal wieder zusehen.

Lasst uns das Buch 2021 aufschlagen und mit Leben füllen.

"Neues Jahr, neues Glück" <3

(Lilly wünscht ein fröhliches neues Jahr!)

Bald geht es hier weiter mit den News aus 2021, zum alten Jahr müsst ihr hier lang.

"In einer idealen Welt hätte jeder Hund ein Heim und jedes Heim einen Hund!"

In diesem Sinne: wir arbeiten daran.

Herzlich willkommen auf der Seite 

unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs,

DRC,

der dem VDH, der FCI und dem JGHV 

angeschlossen ist.

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub


Anrufen

E-Mail