14.03.2019: Röntgenergebnisse B-chen

Die ersten Röntgenergebnisse der B-chen trudeln ein.

Winston Churchill: HD B1 (re A2/li B1), ED: frei/frei.

Frollein Maier: HD A2 (re A2/li A2), ED: frei/ frei.

Joy's Fiene: HD A1 (re A1/li A1), ED: frei/frei.

Charly Chaplin: HD A1(re A1/li A1), ED:frei/frei.

Wie schön, wir freuen uns sehr mit Ellen & Mathias, Jessy & Dominic und Silke und Michael.

So darf es gerne weiter gehen. :-)

01.02.2019: Borby's cross-country ... sind gelandet

In den frühen Morgenstunden des 01.02. sind sie angekommen, unsere C-chen. <3

Sehr glücklich und total müde starten wir in den Februar.

Zwischen 00:05 und 04:09 hat Joy problemlos und völlig instinktsicher 8 Welpen das Leben geschenkt.

Ganz gerecht hat sie die Geschlechterverteilung geregelt, 4 Jungs und  Mädchen werden uns in den nächsten 8 Wochen auf Trab halten.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit mit den Kleinen, nun heißt es: genießen, genießen, genießen. <3

                             Frohes neues Jahr

Wir wünschen der ganzen Borby's Familie und all unseren Freunden ein glückliches, gesundes und fröhliches neues Jahr. Bleibt alle schön gesund und muter und denkt immer daran: "nicht den Kopf in den Sand stecken" ;-)

 

Für uns beginnt das neue Jahr sehr spannend, gehen wir doch mit großen Schritten unserem C-Wurf entgegen. <3

Joys Bäuchlein wächst schon zusehends, ihr größtes Verlangen wird nunmehr der Gang zum Futternapf und auch sonst hat sie bereits wieder ihren geliebten "ich werde Mutter"-Blick aufgesetzt.

Mehr zum C-Wurf findet ihr hier in unserem Blog vom C-Wurf.

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs 

           DRC,

       der dem           VDH / FCI / JGHV angeschlossen            ist

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub


Anrufen

E-Mail

Anfahrt