Borby's C...

Frühjahr 2019

Update 02-12-2018: Joy ist gedeckt!!!

Quick Stepers Easy Joy  X  Dark Moor's Chervil

                    "Joy"                                 "Mister"

„Dark Moor’s Chervil“, genannt „Mister“ ist ein sehr typvoller und temperamentvoller Rüde mit großer Arbeitsleidenschaft. Er wird von Carina hauptsächlich im jagdlichen Bereich geführt, wobei er für die Arbeit mit Dummies die gleiche Leidenschaft an den Tag legt.

Seine Vorfahren stammen von alten englischen Field Trial Linien ab, die bereits in der dritten Generation in Dänemark geführt werden.

Sein Vater, „Bjoljahn Maddox“ ist sowohl dänischer Gebrauchshunde Champion, als auch dänischer, schwedischer, norwegischer und nordischer Jagdchampion.

Seine Mutter, „Dark Moor’s Tikka“, ist ebenfalls dänischer Gebrauchshunde Champion sowie dänischer Jagdchampion als auch 2. Elite Gewinner beim Field Trial Finale in 2014.

Wir haben Mister in Dänemark besucht und waren begeistert zu sehen, mit welchem Style er arbeitet. Er geht durch jedes Gelände, vertraut sicher seiner sehr guten Nase und hat super Marking Eigenschaften.

Bei all seinem Temperament, das er an den Tag legt, ist er aber absolut ruhig, man könnte auch sagen, sehr entspannt, an Carinas Bein. Geduldig und konzentriert wartet er, bis er losdarf.

Er ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener, man könnte sagen menschenverliebter Rüde mit einem vorzüglichen Erscheinungsbild und sehr guter Knochenstärke. Mit einer bemerkenswerten Sanftheit begegnet er der kleinen Tochter von Carina, gerade einmal anderthalb Jahre alt.

Auch die Gesundheitsergebnisse und Arbeitseigenschaften seiner Nachzucht sind sehr vielversprechend.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung sehr typvolle, temperamentvoll gelbe und schwarze „Schmusebären“ und freuen uns auf diese Verpaarung.

Hier ein paar Eindrücke von Mister:

Hier geht es zur Website von Dark Moor's Chervil

Misters Eltern: 

DKBRCH DKJCH 2EV14 Dark Moor`s Tikka
DKJCH DKBRCH SEJCH NOJCH NORDJCH Bjoljahn Maddox

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs 

           DRC,

       der dem           VDH / FCI / JGHV angeschlossen            ist

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub


Anrufen

E-Mail

Anfahrt