Borby's Almighty ...

* 12.05.2016

Quick Stepers Easy Joy    x    DK FTCH  MPM 2014

                                                        Ellijas Dudley                                                                          (Barney)

Test Pedigree der Verpaarung

Barney ist ein sehr sanfter schmusiger Rüde, der alles für Henrik tut. Henrik spricht von ihm als seinem "once in a lifetime dog". Er ist der beste Hund, den er je hatte.

 

Barney ist ein, wie er es nennt,  gentle dog, absolut ehrlich und  feinfühlig. Er arbeitet sehr stylisch, konzentriert und mit sehr klarem Kopf. 

 

In 2014 hat er die Markproven Meisterschaft in Dänemark gewonnen. Wer Barney arbeiten sehen möchte, kann sich das Video darüber hier ansehen.

 

Als wir Henrik und Anette besucht haben, konnten wir uns einen schönen Eindruck von Barneys Wesen verschaffen. Er ist absolut lieb und freundlich mit Menschen und Hunden. Sowohl Hündinnen als auch Rüden gegenüber zeigt er sich souverän und gelassen. Seine Nachzucht ist gesundheitlich und bzgl.  der Arbeitsanlagen sehr vielversprechend. (die Gesundheitsergebnisse seiner Nachkommen in DK sind bei Rasdata veröffentlicht)

 

Wir erwarten uns aus dieser Verpaarung sowohl arbeitsfreudige und temperamentvolle als auch sanfte gelbe und schwarze Welpen, die aus unserer Sicht dem Idealbild des Arbeits Labradors sehr nahe kommen.

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs 

           DRC,

       der dem           VDH / FCI / JGHV angeschlossen            ist

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub


Anrufen

E-Mail

Anfahrt