Borby's Easy Rider ...

* 09.10.2021

Borby's Almighty Sweet Lilly ("Lilly") 

X

 Quick Stepers Glenlivet ("Glen")

Warum Glen?

Wir kennen Glen schon von klein an. Er ist ein so liebenswerter Hund, immer freundlich und souverän, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden.

Er ist ein sehr kompakter Rüde mit einem schönen muskulösen Körperbau. Sein Aussehen ist ausgesprochen labradortypisch und seine Arbeitsweise sehr kraftvoll und stylisch.

Glen lebt bei Dirk und Sandra und wird von Dirk hauptsächlich im Dummy Bereich geführt. Er hat ein beeindruckendes Lining, geht überall mitten durch als gäbe es keine Hindernisse, nach ihm ist der Weg dann frei. ❤️

Beim Marking hat er ein sehr gutes Gefühl für die Tiefe. Er sucht sehr ausgiebig, konzentriert und kleinflächig. Bei all seiner Konzentration ist er dabei dennoch immer auf "Empfang" für Dirk, ohne es dabei an der nötigen Selbstständigkeit mangeln zu lassen.

Glen ist ein ganz unkomplizierter Rüde, der die Nähe seiner Menschen sehr genießt. Im Alltagsleben zeigt er sich als sehr entspannt, begleitet Sandra und Dirk überall hin und ist ein idealer Lebensbegleiter.

Wir danken Sandra und Dirk für ihr Vertrauen.

Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf und erwarten aus dieser Verpaarung sehr Menschen bezogene und auch sehr temperamentvolle schwarze und gelbe Welpen mit typvollem Aussehen und einer großen Arbeitsleidenschaft. 

Die Welpen sind alle über Erbgang frei in: PRCD-PRA, CNM, EIC und HNPK.

Herzlich willkommen auf der Seite 

unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs,

DRC,

der dem VDH, der FCI und dem JGHV 

angeschlossen ist.

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub

Druckversion | Sitemap
© Christiane Braaker-Lohnert

Anrufen

E-Mail