Dexter vom Stückstein - "Charly"

18.12.2003 - 12.10.2014

 

 

Charly war ein Traumhund. Wer ihn das erste Mal bei der Arbeit sah, konnte nicht anders, als wahnsinnig beeindruckt sein. Er war: „the fastest Labrador I´ve ever seen“  (Zitat Rupert Hill).

 

Egal, was Charly machte, er machte alles mit 150%! Er war Jans erster Hund und hat ihn mit seinem Temperament und seinem Arbeitswahn ganz schön gefordert. Die beiden sind ein klasse Team geworden, haben zahlreiche Prüfungen erfolgreich gemeistert und sind ein schönes Stück des Lebensweges gemeinsam gegangen. Trotz all seiner Arbeitspassion war Charly ein zärtlicher, verschmuster Rüde, der immer dort war, wo Jan war.

 

Ein toller Hund, der ewig unvergessen bleiben wird. Vielen Dank an Jutta und Rudi Stadler für diesen einmaligen Freund. Viel zu früh mussten wir ihn aufgrund eines Krebsleidens gehen lassen, er hinterlässt eine Riesenlücke.

 

 

Prüfungen:  WT, JP/R, BLP, RGP, APD F/O, div. WT A/F/O, Markprove B, Markprove A (Field Trial), Veteranen Cup

 

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Labrador Retriever Kennels

"Borby's..."

Wir züchten unter den Auflagen des Deutschen Retriever Clubs 

           DRC,

       der dem           VDH / FCI / JGHV angeschlossen            ist

Wir sind Mitglied im DRK

Dansk Retriever Klub


Anrufen

E-Mail

Anfahrt